zuständig Erstellung von Prüfberichte und technische Gutachten Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Gewinnung neuer Kunden Ihr Profil: Weiterbildung zum Meister (m/w/d
bei Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden im Großraum Bremen Sie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich
von neuen Technologien Überwachen der vertragsgemäßen Ausführung der Leistungen Planung und Durchführung von Vergaben Durchführung von Einweisungen in die Technik Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
-Entwickler (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Entwicklungen für unsere Online-Shops auf der Basis von Shopware Neue Plug-Ins, Templates und Shop-Layouts eigenverantwortlich umsetzen Shop-Management
Aufgaben, wie: On- und Offboarding neuer Mitarbeitenden, Lizenzverwaltung etc. First- und Second-Level-Support für die Anwender im Microsoft PC- und auch Mobile Device-Umfeld Planung, Umsetzung
Software entwickelt und sich als Team ständig weiterentwickelt Sie bringen Ihre kreativen, neuen Ideen ein und setzen diese mit Ihren Kollegen gewinnbringend für die Firma um Sie integrieren und testen
von Einkaufsprozessen und Controlling Optimieren von Einkaufskonditionen Sourcing neuer Produkte inklusive Tendergeschäft Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung in einem vergleichbaren
betreffen. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten und Verwalten von Praktika, Leistungsprämien und Rechnungen Bedarfsermittlung und Budgetplanung für das neue Haushaltsjahr Ausgabenkontrolle
Ihr Servicegedanke im Sinne des Kunden steht immer im Vordergrund Sie verfügen über ein hohes Eigeninteresse, sich selbstständig neues Wissen anzueignen Durch Ihre kompetente und offene Art wirken Sie überzeugend
bei der Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse und Einführung des neuen ERP-Systems (Business Central 365) Vertretungsweise Unterstützung bei der Auswertungen und Abrechnungen und im Bereich der Debitoren
der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und schreiben erfolgreiche Stellen Schließlich planen
, sich schnell in neue Systeme wie ein Schadenmanagementsystem einzuarbeiten Ihre guten Englischkenntnisse sind bei uns gefragt, und Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
oder Teilzeit. Es handelt sich um ein spannendes Unternehmen mit Sitz in 28359 Horn-Lehe, Bremen aus der Luft- und Raumfahrttechnik, das mit seinen Mitarbeitern neue Höhen erreicht und eine inspirierende Umgebung
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsleiters: Beratung und Unterstützung des Vertriebsleiters in sämtlichen Vertriebsbelangen Akquise: Identifizierung und Gewinnung von Neukunden und neuen Aufträgen
/?ps_q=MCP ⬅️ Stellen-ID: MK003-PM Die MK Finanz GmbH & Co. KG ist als Versicherungs- und Finanzdienstleister seit Anfang 2023 neu auf dem Markt. Die Geschäftsführung ist bereits seit 25 Jahren
“-Gesundheitsprämie bis zu 1.000€, u.v.m.) Und es gibt noch mehr Optionen – Reisekostenerstattung (egal, ob Sie mit dem Auto, mit dem Bus oder mit der Bahn/Straßenbahn zu Arbeit fahren) Neu bei der Aulamed: JobRad (E
oder mit der Bahn/Straßenbahn zu Arbeit fahren) Neu bei der Aulamed: JobRad (E-Bikes oder Fahrräder) - auch zur privaten Nutzung (durch Entgeltumwandlung) Arbeit-Leben-Gleichgewicht, besser bekannt als Work-/Life
oder mit der Bahn/Straßenbahn zu Arbeit fahren) Neu bei der Aulamed: JobRad (E-Bikes oder Fahrräder) - auch zur privaten Nutzung (durch Entgeltumwandlung) Arbeit-Leben-Gleichgewicht, besser bekannt als Work-/Life
in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeigen im Arbeitsalltag Ihre proaktive Herangehensweise als Assistenz Geschäftsführung Ihr neues Team überzeugen
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie kreativ
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und schreiben erfolgreiche Stellen Schließlich planen
tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie kreativ
in ERP-Systemen und MS-Office Interesse an neuen Technologien Bereitschaft, LEAN-Prinzipien und -Methoden anzuwenden Das wird Ihnen geboten Attraktive Bezahlung entsprechend der Leistung
bei neuen Produkten und deren Markteinführung oder in der Prozessoptimierung Aufstellen von Reports zum Ergebnis der Vertriebsabteilung auf monatlicher Basis Damit können Sie punkten
Unterstützung bei der Entwicklung schadenstoleranter, komplexer Komponenten- und Subsysteme Implementierung neuester am Markt zur Verfügung stehender Werkstoffe, Technologien, Komponenten und Werkzeuge
Das sind Ihre Aufgaben Abwickeln der ausgelagerten Verpackungs- und Kommissionierungsarbeiten inkl. Anpassungen hinsichtlich Transport oder Verpackungen Betreuen der externen Dienstleister und einbinden neuer
die Bearbeitung von disziplinarischen Maßnahmen oder auch das Testing bei neuen Tools Ihr Aufgabengebiet ab Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer neuen Position als HR Business Partner / Personalreferent agieren Sie als Ansprechpartner aus dem Personalwesen für Führungskräfte Dabei beraten Sie diese in allen arbeitsrechtlichen